send link to app

4.2 ( 6752 ratings )
Entwickler Mikel Software GmbH
Frei

Herzlich Willkommen an der Musikschule der Stadt Ehingen (Donau)

Mit unserer Musikschul-App erhalten Sie zahlreiche Informationen rund um unsere Musikschule.

Für registrierte Schüler-/innen, Eltern und Lehrkräften der Musikschule der Stadt Ehingen (Donau) bietet die App sowohl ein umfangreiches Informationstool als auch eine DSGVO- konforme Kommunikations- und digitale Unterrichtsplattform. Sie ist praktisch, leicht zu installieren und zu bedienen. Schüler-/innen und Eltern erfahren alles Wissenswerte über den Unterricht und die Veranstaltungen der Musikschule. Außerdem kann über die App mit der Lehrkraft oder der Verwaltung Kontakt aufgenommen werden und im erforderlichen Fall auch der Online-Unterricht erfolgen. Des Weiteren können Rechnungen, An- und Abmeldebestätigungen usw., in digitaler Form, abgerufen werden.

Alle Daten werden DSGVO-konform und verschlüsselt in einem zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland gespeichert. Alle Funktionen zum Austausch von Nachrichten zwischen Lehrkräften, Eltern, Schüler-/innen und der Musikschule setzen keinerlei Kontaktinformationen voraus. Die Übermittlung von Nachrichten erfolgt über eine App-interne ID. Zum Chat und Nachrichtenaustausch sind keine E-Mail-Adressen oder Handynummern erforderlich!

Wir wünschen Ihnen und Euch viel Spaß mit der Musikschul-App der Musikschule der Stadt Ehingen (Donau).